FOLLOW YOUR FLOW – Lebe was dir entspricht.

Mihaly Csikszentmihalyi, Psychologe und emeritierter Professor der University of Chicago, spricht davon, dass Flow das Geheimnis des Glücks sei.

Wenn du im Zustand höchster Konzentration und im völligem Eins-Sein mit deiner Tätigkeit bist, kannst du auf deine Weise selbstbestimmt und erfolgreich gestalten. Du bist in deinem Flow.

Kinder zeigen uns das vor. Beim Spielen mit Bausteinen sind sie in einem Zustand völliger Vertiefung und restlosem Aufgehen in ihrem Tun. Dieses frohe Schaffen berührt uns und lässt uns dieses berauschende Glücksgefühl und die Zufriedenheit über das funktionierende Gestalten mitfühlen. Das ist Flow

Wie kannst du bei aller Hektik und Herausforderung so einen Zustand höchster Kreativität und Effizienz wiedererlangen? Lass uns darüber reden! Lass uns gemeinsam Strategien für deinen Flow entwickeln!

Dein Flow ist das, was DIR entspricht! – Steigere damit DEINE Selbstwirksamkeit!

Kontakt:

coaching@ilsefrana.at

www.ilsefrana.at
www.tagesinsel.com

Coaching - Ilse Frana
Ilse Frana Coaching