SISAtec

Informationstechnologie Projektmanagement
Professionelle EDV, Internationales Projektmanagement, Netzwerk und IT Infrastruktur Dienstleistungen, VoIP Lösungen, Sicherheits- sowie Online-Bachup

Akram Aziz absolvierte 1993 das WIS Informatik-College und war in verschiedenen Unternehmen als IT und Projekt Manager tätig, hat unter anderem das Unternehmen Paging-One (erster alphanumerischer Paging Anbieter in Österreich) mit aufgebaut. 2004 wurde SISAtec gegründet um den Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen und individuelle und innovative IT Lösungen anzubieten. Mittlerweile sind mehrere internationale Projekte bei verschieden Kunden/Branchen realisiert worden. Derzeit ist ein VoIP Projekt für den größten Reiseveranstalter Zyperns in Realisierung.

Kontakt:

www.sisatec.com
office@sisatec.com